Am anfang unserer arbeit stehst du 

und am ende auch. denn nur wenn du am schluss voll und ganz zufrieden bist, kommst du zu uns wieder. damit wir das erreichen, schauen wir uns am anfang ganz genau an, was du benötigst und dir vorstellst. das kann schon einmal länger dauern, lohnt sich aber auf jeden fall. wir verkaufen dir kein vorgefertigtes 08/15 standard-marketingkonzept, sondern suchen mit dir gemeinsam nach der optimalen lösung.

Strategie Konzept Design 

wärend der einzelnen phasen arbeiten wir in scrum-sprints. das sind kurzfristige abstimmungen. so weißt du immer, wo wir stehen und kannst dich jederzeit einbringen. und wir erhalten von dir zeitnah wichtiges feedback und können unsere arbeit eventuell optimieren. diese arbeitsweise ist agil, effektiv und schnell.

Teamplay –
und zwar richtig

wir verstehen uns als team – bestehend aus dir und uns. für dein projekt stellen wir dir das optimale team zusammen. das können auch mal spezialisten von außerhalb sein. wir greifen da auf eine große zahl freelancer zurück die mit uns eins gemeinsam haben: die liebe an unserem job!

Kosten an Nerven, Zeit und Geld 

damit wir alle glücklich werden, rechnen wir unsere projekte stundenbasiert ab. klar bekommst du von uns einen kostenvoranschlag und rechzeitig bescheid, wenn etwas aus dem ruder läuft. aber generell gilt: bei uns bezahlst du nur, was wir geleistet haben. je schneller ein projekt über die bühne geht, desto günstiger für dich. und uns kostet es nicht so viele nerven …

hast du fragen oder schon ein konkretes projekt vor augen? dann melde dich doch einfach.

Weiter