Das sind wir 

Anna Schmahl

intermediale kommunikations-designerin (fh)
creative directrice

meine liebe zur gestaltung entdeckte ich bei meiner ausbildung zur werbekauffrau in einer mannheimer werbeagentur. meine kolleginnen und kollegen konzipierten kreative kommunikationskonzepte und gestalteten ästhetische medien. das wollte ich auch!

so fing ich nach meiner ausbildung ein studium für intermediales kommunikationsdesign an der hochschule für gestaltung pforzheim an. den nötigen background hatte ich ja. ich absolvierte das studium mit bravour und wurde von meinem studienleiter für seine offenbacher werbeagentur angeworben. dort bekam ich einblicke in die arbeitsweise einer top-agentur mit namhaften kunden aus dem industrie- und medienbereich.

Fitz Gerald

australian shepherd
agenturhund und feelgood-manager

ich arbeite seit 2019 bei teambeige und hatte wohl auch aufgrund meiner fellfarbe etwas mit der namensgebung zu tun. zur zeit bekleide ich das verantwortungsvolle amt des feelgood-managers. ich sorge also in der agentur immer für gute laune. meist durch spaß und spiel. ist der stress aber zu gross, dann gehe ich auch schon mal mit einer kollegin zur beruhigung um den block. work-life-balance halt.

Anna Schmahl

kauffrau für marketing-kommunikation 
projektmanagement

die agenturwelt lernte ich 2008 während meiner ausbildung zur kauffrau für marketingkommunikation kennen. themenschwerpunkte wie markt- und konkurrenzanalyse, zeitmanagement, oder budgetplanung machten mir nicht nur spaß, sondern fielen mir aufgrund meines organisationstalentes sehr leicht. daher übernahm ich bereits als azubine das planen von events oder ganzer marketingstrategien und -kampagnen.

ich beobachte die aktuellen werbetrends und die hierfür eingesetzten kanäle, sodass ich bei meiner mediaberatung immer top aktuell bin. und damit der output ganz genau deinen erwartungen entspricht, werden unsere medien final von mir geprüft, qualitätsmanagement halt.

DU im team

kunde oder kollege
teammember

dir gefällt was wir machen? das ist schon mal ein guter anfang für eine tolle zusammenarbeit – ob als kunde oder kollege. im team schaffen wir so einiges.

du willst ein teil von teambeige werden? dann melde dich doch einfach bei uns

Weiter